Über mich

Name: Michael Bieker

Wohnort: Raben Steinfeld

Nach meiner Ausbildung zum examinierten Krankenpfleger habe ich nach einigen Jahren den Wechsel in die Pharma Branche vollzogen.

20 Jahre Außendienst, zuletzt als Key Account Manager und nun als Regionalmanager H&V tätig.

 

Zudem unterrichte  ich als freier Dozent medizinisches Fachpersonal für den Bereich

Fachzertifikat Impfen.

 

Als Ausgleich habe ich für mich die Fliegerei entdeckt.

 

Seitdem zaubere ich den Menschen (meinen Fluggästen) ein Lächeln in ihr Gesicht.

Der schönste Job, den man sich vorstellen kann.

 

Wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten, finden sie meine Telefonnummer im Bereich Kontakt. Dort haben sie auch die Möglichkeit mir eine Mail zu schreiben.

 

 

Wer Interesse an der Ausbildung zum Sportgeräteführer für Tragschrauber hat, dem kann ich folgende Adresse empfehlen.

 

 

 

Inhaber:  Jörg Seewald

Tel:         0170-9126 707

Email:      j.seewald@gmx.de

Internet:  http://www.ultraleichtflugzentrum.de

 

Der Tragschrauber ist auf dem Flugplatz Pinnow stationiert

Professionelle Luftbilder

 

In Kooperation mit Photodesign-Sabrina Marcks

entstehen atemberaubende Luftbilder.

Kostproben finden sich auf der Homepage im Bereich Fotos

Hier ein Link zur NDR Mediathek.Der HanseBlick war unter anderem auch Gast auf dem Flugplatz in Pinnow und ich durfte mit dem Moderator in die Luft gehen.

 

Rundflug über Schwerin 

Abheben in MV

Einen Dank sende ich an Karin P. 

Sie erstellte diesen kleinen Film, als ihr Bernd das "Abenteuer Tragschrauber" erlebte.

http://youtu.be/ZSmeoI4-BRw

 

 

Aktuelles

mb-gyroflight beim Drachenbootfestival in Schwerin auf der NDR Bühne

Nicht jeder Pilot ist abgehoben

                  oder

wer abgehoben ist, muß nicht zwangsläufig in die Luft gegangen sein.

Hier geht es auf die Homepage der Fotografin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Bieker