Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. 

Hier könnt ihr eure eigenen Eindrücke, Erfahrungen,

Lob und Kritik eintragen.

Euch stehen160 Zeichen, um das Wichtigste mitzuteilen.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Joachim Schleising (Sonntag, 15. Juli 2018 20:39)

    Hallo Micha, ich möchte mich nochmals für den tollen Flug mit den Tragschrauber bedanken. Es war eine tolle Sache, das nenne ich fliegen. Nach gründlicher Einweisung und eigener Routenvorstellung begann ein unvergesslicher Flug . Es ist ein bisschen wie Motorrad fahren in der Luft , kann ich nur jedem empfehlen der mal richtig fliegen möchte . Danke für das tolle ErlebnisGnk4N9

  • André Hartwig (Donnerstag, 07. Juni 2018 23:37)

    Vielen lieben Dank, kleines Geburtstagsgeschenk für meinen Vater 70 am 05.05.2018 Er war sehr begeistert. Professionelle Einweisung mit viel Spaß. Einmalig der Rundflug über Pinnow und Schwerin.
    Wir empfehlen Sie weiter.

    Herzliche Grüße Familie Hartwig

  • Angela Voigt (Mittwoch, 06. Juni 2018 15:56)

    Hallo,
    am 02.Juni 2018 sind mein Vater und ich mit dem Tragschrauber über Schwerin und über dem Schweriner Umland mitgeflogen.Nach umfangreichen Erklärungen und Einweisungen ging es in die Luft. Einfach super und sehr sicheres Gefühl.
    Ein wirklich tolles Erlebnis mit dem Tragschrauber mitzufliegen
    Dietrich Eggers und Angela Voigt

  • Familie Wiese (Samstag, 30. Juli 2016 15:53)

    Wir haben es einfach mal versucht (trotz Vorliebe für "Reisetabletten" und Abneigung gegen das Kettenkarussell..). Unser Fazit: Einfach Klasse, so ein Rundflug über Schwerin in der Abendsonne! Wir
    werden wiederkommen! Danke nochmals und "Hals- und Beinbruch" wünschen
    Karin und Klaus-D. Wiese

  • Karin Pospich (Freitag, 20. Mai 2016 13:56)

    Wir hatten einen Bericht über den Tragschrauber im Fernsehen gesehen und uns natürlich gleich die Adresse notiert. Das musste mein Bernd auch machen - ich habe nur von unten zugesehen. Wer Lust hat,
    kann gerne hier gucken: youtu.be/ZSmeoI4-BRw
    Ist ein tolles Erlebnis.

  • Bruno (Montag, 05. Oktober 2015 18:57)

    Hallo Micha, es war ein absolut tolles Erlebnis mit dem Tragschrauber mitzufliegen.
    Einweisung, Start, Flug und Landung sehr professionell und gleichzeitig angenehm locker. Es gab eine königliche Sicht auf und in das Schweriner Schloss und die Landschaft umhin. Es ist fast ein wenig
    wie Motorrad fahren, allerdings ohne die Beschränkungen der Straße und eben ganz weit oben in der Luft. Der Flug hat irre viel Spass gemacht, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der mal "RICHTIG"
    fliegen möchte.

  • Jürgen Grönda (Mittwoch, 05. August 2015 22:03)

    Hallo Herr Bieker, herzlichen Dank für den supertollen Flug und die ausführliche Erklärung zum Fluggerät. Sie haben mir alles das gezeigt, was ich sehen wollte und darüber hinaus noch viel viel mehr.
    Ich habe schon einen Helikopter-Flug über den Panama-Kanal gemacht, aber das hier war einfach schöner - denn es ist meine Heimat.
    Sie waren ein toller Pilot. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

  • Torsten Schröder (Sonntag, 12. Juli 2015 18:36)

    Tolles Geburtstagsgeschenk!!
    Nach einer super Einweisung ging es auch gleich los. Ich bin schon so einiges geflogen, aber Gyro ist etwas ganz Besonderes. Muss man unbedingt gemacht haben.
    Das Beste: Ich konnte meine Flugroute selber festlegen und wir sind sie auch abgeflogen. Danke Herr Bieker, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!

  • Dilk, Manuela (Donnerstag, 09. Juli 2015 22:41)

    Ich habe schon bungee jumping, einen Tandemfallschirmsprung und auch einen Segelflug gemacht,das war Alles toll, aber dieser Flug mit Herrn Bieker war mehr,viel mehr. Ich habe nur gedacht, das will
    ich auch. Danke, Danke. Ich werde es meinem Dad schenken.

  • Tabea (Montag, 21. Juli 2014 21:55)

    Hallo Micha,
    war ein mega tolles Erlebnis die Gegend um Schwerin von oben zu sehen. Der Flug im Gyro war mal etwas ganz anderes.
    Kann ich jedem Empfehlen, sollte man mal gemacht haben.

  • Alexandra Göbel (Sonntag, 13. Juli 2014 11:17)

    Hallo Micha :) André und ich wollten hierrüber sagen,das uns der Flug super gut gefallen hat,war echt ein tolles Erlebnis! Ein großes Danke dafür! Liebe Grüße aus dem wunderschönen Harz!

  • Marie (Sonntag, 20. Oktober 2013 11:57)

    Wow, total begeistert. Dort oben besteht die Möglichkeit mal richtig durch zu atmen. Danke für das tolle Erlebnis. Mfg

Professionelle Luftbilder

 

In Kooperation mit Photodesign-Sabrina Marcks

entstehen atemberaubende Luftbilder.

Kostproben finden sich auf der Homepage im Bereich Fotos

Hier ein Link zur NDR Mediathek.Der HanseBlick war unter anderem auch Gast auf dem Flugplatz in Pinnow und ich durfte mit dem Moderator in die Luft gehen.

 

Rundflug über Schwerin 

Abheben in MV

Einen Dank sende ich an Karin P. 

Sie erstellte diesen kleinen Film, als ihr Bernd das "Abenteuer Tragschrauber" erlebte.

http://youtu.be/ZSmeoI4-BRw

 

 

Aktuelles

mb-gyroflight beim Drachenbootfestival in Schwerin auf der NDR Bühne

Nicht jeder Pilot ist abgehoben

                  oder

wer abgehoben ist, muß nicht zwangsläufig in die Luft gegangen sein.

Hier geht es auf die Homepage der Fotografin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Bieker